Jul
03
2015

DGQ Zertifikat für FAROs technischen Kundendienst und Schulungspersonal DACH

FAROs technischer Kundendienst und das technische Schulungspersonal für die DACH Region wurden jüngst als DGQ-Messtechniker von der DGQ – Deutsche Gesellschaft für Qualität – zertifiziert!

DGQ

Seit nun schon mehr als 60 Jahren hat die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) es sich zur Aufgabe gemacht, Kompetenz und Spitzenleistung im Qualitätsmanagement für Deutschland zu sichern. Der Bedeutung von gut ausgebildeten Mitarbeitern bewusst, sind wir stolz, mitteilen zu dürfen, dass die Mitglieder unseres technischen Kundendienst- und Schulungsteams DACH ihre Ausbildung in Kooperation mit der DGQ erfolgreich abgeschlossen haben.

Dank bestandener Prüfung sind unsere Mitarbeiter nun zertifizierte DGQ-Messtechniker, was Ihnen solide Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Messtechnik bescheinigt.

Das Team ist jetzt nach dem neuesten Stand der Messtechnikmethodik ausgebildet, dank derer sie nun hochqualifizierte Schulungen durchführen können: sowohl Experten als auch Neulinge auf dem Gebiet der Messtechnik können von zusätzlichen Schulungen profitieren, ihre Fertigkeiten ausbauen und so die bestmöglichen Ergebnisse mit ihrer Messlösung erzielen.

Als vollwertiges Mitglied der European Organization for Quality (EOQ) sowie als Partner der European Foundation for Quality Management (EFQM) genießt die DGQ-Zertifizierung den Ruf eines echten Qualitätssiegels innerhalb ganz Europas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.



FARO Deutschland Blog

Herzlich Willkommen im FARO Deutschland Blog! Hier finden Sie die aktuellsten News und Trends der Messtechnik und 3D-Dokumentation!



RSS Feed RSS-Feed
Follow me:

Blog folgen

Archiv